Donnerstag, 31. Mai 2012

Herzlich Willkommen



Hallo meine Lieben!


Heute habe ich mich also bei Blogger angemeldet. Der Titel der Seite "Mary Lou Photography" beschreibt eigentlich auch schon das Thema des Blogs. Seit Oktober 2011 fotografiere ich nämlich innerhalb der Bereiche der digitalen und analogen Spiegelreflexfotografie und würde euch natürlich gerne daran teilhaben lassen.
Also Herzlich Willkommen in meinem Blog! Übrigens findet ihr mich auch auf Facebook. 
Einfach "Mary Lou Photography" eingeben und suchen!

In den folgenden Tagen werden also die ersten Fotos und Referenzen gepostet und ich kann nur hoffen, dass sie euch auch gefallen :)

Liebe Grüße:
Mary Lou Photography

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)