Dienstag, 19. Juni 2012

Adiós España

Hey meine Liebsten :)

Zum heutigen Abend mal etwas tiefsinnigeres...

Wie ihr wisst, stand ich vor dem Problem, ob ich nach Spanien fahren sollte, oder auch nicht. Bevor ich also heute in die Tanzschule gefahren bin, hab ich mir erstmal den Kopf zerbrochen und mich folglich an euch gewendet... Ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet, schon Atnworten lesen zu können, wenn ich nach dem Tanzen nach Hause käme. Überrascht durfte ich feststellen, dass ich schon zu Kommentare hatte.



Euch beiden einen vielen Dank,
wahrscheinlich hast du Recht, Kristina.
Wahrscheinlich hatte ich mich schon vorher entschieden und habe nur irgendwo die Bestätigung gesucht. Vielleicht um im Nachhinein wissen zu können, dass ich das richtige getan habe, vielleicht aber auch nur um zu wissen, was wirklich das "Richtige" von beiden ist...
Wisst ihr, Spanien ist nunmal auch nur ein Urlaubsort, den kann man immer wieder besuchen, ich bin noch jung, den Urlaub kann ich nachholen, und auch wenn mir das Fotografieren am Herzen liegt, so kann ich es doch hier genauso gut, nicht wahr?
Hier kann ich mir auch wieder mal ein paar Freunde vor die Linse holen, vielleicht noch in der Gegend neue Locations suchen, den Geburtstag meiner Freunde miterleben (Übrigens hab ich auch schon das Geschenk), und ebenso schöne Tanzkurse mitmachen :)

Aber eure Antworten haben mir noch viel mehr geholfen.
Wisst ihr, als ich angefangen habe einen Blog aufzubauen, war der Grund, dass ich anderen mitteilen kann, welche Geschichte hinter den Fotos steckt, was ich erlebe und wie ich die Dinge mit der Kamera wahrnehme. Anderen die Fotografie näherbringen zu können war ebenfalls eine meiner Absichten.

Der auslösende Grund mir endlich einen Blog zu machen war, dass auf meiner Facebookseite (Mary Lou Photography on Facebook) ein Leser etwa folgendes Kommentar veröffentlicht hatte:
(wie gesagt, in etwa)
"Hey Mary Lou, es freut mich ja, dass du deinen Models einen Post widmen möchtest um ihnen zu danken, und uns versucht mitzuteilen, wann du wo Aufträge verfolgst, aber uns interessieren eigentlich nur die Fotos. Mit einer Albumbeschreibung kannst du den gleichen Effekt erlangen und man erspart sich einige Nachrichten, nur so als Tipp ;)"

Und deswegen wollte ich einen Ort haben, an dem ich mich anderen mitteilen kann. Wobei ich nicht damit gerechnet hätte, auf so tiefgründige Antworten zu stoßen. Wie gesagt, ich hätte auch noch keine Antworten auf meine Spanien-Frage erwartet.
Aber heute kann ich sagen, dass ihr mich glücklich gemacht habt :)

Vielen Dank euch! Besonders denen, die mir auf meine Spanienfrage geantwortet haben!

Liebste Grüße und größten Dank

Kommentare:

  1. Liebe Mary Lou,

    ich bin mir sicher, dass Du die vollkommen richtige Entscheidung getroffen hast! Eine Chance, wie Du sie hier mit Spanien hattest, kann sich jederzeit ergeben. Das ist nichts Unwiederbringliches.

    Oh, Du hast auch eine FB-Seite! Ich habe sie soeben 'geliked' (schreckliches Wort, ich weiß).

    Bis bald!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soo, soo, soo lieb von dir!
    Ich würde dir ja auch Verbesserungsvorschläge geben aber ich kann das irgendwie nicht so gut. Aber wenn mir was auffällt oder einfällt sag ich dir Bescheid :)

    Ich finde im Übrigen auch das du die richtige Entscheidung getroffen hast. :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir ganz sicher sagen, es war die Richtige Entscheidung :D
    Bin grade auch aus Lloret wieder da und ich kann dir sagen: Du wärst mit Kamera hingefahren und ohne wieder gekommen. Es wurden ungefähr 40 Prozent der Teilnehmer unserer Gruppe beklaut, die Organisation mit der wir gefahren sind war ganz schön ratlos und unorganisiert, was uns ja auch schon am ersten Tag aufgefallen ist. Mehr kannst du bei mir lesen ;)

    Liebe Grüße und
    *~ Cucu ~*

    AntwortenLöschen
  4. Frag nicht ob Du fahren sollst sondern FAHR einfach!
    Wenn Du nach Barcelona kommst, NIMM MICH MIT!!!!
    Liebe Grüsse
    http://jetztlive.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)