Dienstag, 29. Mai 2012

Avatar on Tour!



Vielleicht habt ihr euch ja schon einige Farbsessionfotos angesehen. Natürlich waren wir zu viert auch noch ein bisschen unterwegs!

Um die Farbe überhaupt abzukriegen, brauchten wir natürlich auch Seife! Also ging es kurzerhand in den nächsten Lidl, der natürlich auch farblich zu den Gesichtern passt!

Die Frau an der Kasse war übrigens sehr freundlich und hat sich ebenso köstlich amüsiert.

Nach dem kurzen Shoppingtrip ging es dann mit dem Auto weiter zur Wahner Heide an die Agger.


Insgesamt kann ich nur von einem erfolgreichen und amüsanten Tag berichten, bei dem man schon einige Blicke auf sich gezogen hat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)