Samstag, 9. Juni 2012

On Tour

Gutes Wetter in Sicht! Perfekt für den heutigen Tag, an dem gleich zwei Shootings auf der Liste stehen.

Zuerst geht es mit drei oder vier Mädels an den Rhein und zum Geburtstag ein paar wunderschöne Fotos! Eingekleidet in Jeans und je einem knalligen, buntem Top, oder einem nude-farbenem Oberteil kommt ebenso eine Harmonie in die Gruppe.

Der zweite Auftrag widmet sich der Band GUNNAR!, die sich ein paar schöne Bandfotos und Portraitierungen der Bandmitglieder wünschen.

Also wird es wohl ein anstrengender Tag. Vor allem weil es morgen früh direkt wieder mit der Kamera raus geht. Dieses mal zu einem Turnier! Dressur und Springreiten stehen dann an der Tagesordnung.

Wenn das mal nicht nach einem guten Wochenende klingt! Perfekt wäre es natürlich noch, wenn beim heutigen EM-Spiel Deutschland gewinnt. Das darf man natürlich auch nicht verpassen.

Euch allen ein schönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)