Donnerstag, 28. Juni 2012

Sommerball (Fotoserie)






So, hier sind einige wenige(! ) Resultate, die das letzte Wochenende mit sich gebracht hat. Das Problem am Abend war jedoch, dass ich wirklich nach elf Stunden fotografieren und geschätztem acht mal Blitzakku wechseln keinen mehr hatte, bzw. alle leer waren.



Außerdem war ich den Abend schon total kaputt, da ich den ganzen Tag nicht gesessen hatte, dazu noch die Hitze in der Halle und die vielen Leute. Resultat: keine wirkliche Lust zu fotografieren.

Ich glaube, an dem Ball habe ich lediglich 60 Fotos oder so gemacht. Wobei es eigentlich sehr schade ist, weil ich geschätzte 100 Leute in dem Saal gut kannte. Somit gab es auch im Gegensatz zu den anderen Bällen keine großartigen Gruppenfotos oder Portraitierungen. Naja, jetzt ist der Abend eh vorbei und ein paar Fotos von der Tanzlehrershow (ohne Blitz) kann ich euch dann doch noch präsentieren :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)