Dienstag, 19. Juni 2012

Spanien ruft!

Hallo meine Lieben :)

Heute brauche ich mal euren Rat!
Für Anfang Juli habe ich die Möglichkeit fast für Lau nach Spanien zu fahren um dort Fotos zu machen. Mit ein paar Abiturienten, die dort ihre Abifahrt hinmachen - übrigens geht es nach l'Lorett - würde ich per Bus neun Tage in die Sonne fahren um sie mit der Kamera zu begleiten. Verpflegung, Aktivitäten und Fahrt würden bezahlt werden, lediglich die Unterkunft würde ich aus eigener Tache zahlen müssen. Diese zwar auch vergünstigt, aber Kosten entstehen ja trotzdem.

Gefragt wird dann eine Art Fotoreportage der Aktivitäten und der Partys in den Abenden.
Angeboten wird mir alles von "datrock", einer Art Online-Community die Fotografen im Rhein-Sieg-Kreis vermittelt, für die ich auch tätig bin. Wir beinhalten mehrere tausend Mitglieder, jedoch gerade mal knapp zwanzig Fotografen, wovon nicht immer alle aktiv sind. Ich selbst habe die letzten Monate auch nicht gearbeitet. Datrock ist fast überall, in den angesagtesten Clubs und Events, wie Rock am Ring oder Spring-Break Europe. Und jetzt steht halt diese Spanienfahrt an.
Mehr Infos findet ihr übrigens auf www.datrock.de!

Klingt ja eigentlich alles ganz super, nur leider liegt der Termin in meiner letzten Schulwoche - eigentlich nicht das Problem, da die Zeugniskonferenzen dann schon vorbei sind! Aber die Zeugnisausgabe würde ich ebenso verpassen.

Außerdem verpasse ich ein Konzert, auf dem ich eigentlich fotografieren wollte, drei Geburtstage, darunter einen meiner besten Freunde und sechs Tanzkurse. Hierbei handelt es sich abre auch um Ferientanzkurse, zu denen ich mich auch noch nicht angemeldet habe...


Jetzt stehe ich vor dieser wichtigen Entscheidung. Übrigens, mit dem Freund wollte ich auch den Tanzkurs machen... Und er will mir bloß keine Umstände machen...

Naja ich verzweifle und würde gerne eure Meinung hören :S

Liebste Grüße und Danke im Voraus :*

Kommentare:

  1. Also, bis ich gelesen habe, was du alles verpasst, war ich dafür, dass du mitfliegst. Jetzt würde ich allerdings sagen: Bleib hier. Ich denke du verpasst mehr, wenn du nach Spanien fährst als wenn du hier bleibst. Du sollst ja sowas wie ne Fotoreportage machen, wo du also allzeit mit Kamera dabei und bereit sein musst und das ganze nicht sooo genießen kannst, wie es die anderen tun. Weiß ja nicht, wie das so ist. Also mein Fazit: Bleib hier! Den Geburtstag eines besten Freundes verpasst man doch nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das so lese, habe ich das Gefühl, Dein Herz hat sich schon fürs Hierbleiben entschieden, liebe Mary Lou! Darauf würde ich hören.

    Manche Ereignisse sind einmalig.

    Sei herzlich gegrüßt und gedrückt ♡
    Kristina

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)