Mittwoch, 4. Juli 2012

Album Präsentation

Like a PeaChick

Last Chance for Us to feel the Summersun this Yeas

Eine meiner ersten Fotostrecken. Im Spätherbst entstanden diese schönen Fotos, die unter dem Thema "Black and White" als  Kleidungsstil liefen.
Coz' Beer meets Martini

After Show Party

Colour in Manhattan

Oui Oui, Monsier
Ein paar Fotos, die nach dem eigentlichen Shooting entstanden. Auf dem Weg zurück nach Hause haben wir noch spontan einen Abstecher in einen abgelegenen Wagon gemacht, wobei wir nicht die einzigen Besucher waren. Anscheinend handelte es sich um einen bekannten Jugenplatz zum Bierchen zischen, paffen oder einfach nur zum chillen.
Berlin by night


So, vielleicht klickt ihr ja doch noch durch die schon etwas älteren Alben durch! Rechts in der Toolbar findet ihr übrigens alle Alben nochmal alphabetisch aufgelistet. Viel Spaß beim Durchklicken ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)