Dienstag, 3. Juli 2012

Mava Lou


So, heute ist mein neuer Tango-Rock von Mava Lou angekommen! Der Rock, der eigentlich knapp 80€ kostet, habe ich sogar bei einem Online-Gewinnspiel gewonnen. Naja, da ein Blog ja auch eine Art Online-Tagebuch ist, würde ich euch gerne hiervon berichten, weil wenn ich einen Tanzladen empfehlen könnte, dann wäre es dieser. Der Kundenkontakt ist echt super, die Klamotten sind auch echt atemberaubend, sitzen leicht auf der Haut, schwingen schön beim Tanzen und es gibt viele schöne verschiedene Farbvarianten. Natürlich alles Handgeschneidert und zudem gibt es auch geniale Hosen! Auch wenn die Preise etwas happig sind, echt zu empfehlen. Vor allem, wenn man in Berlin wohnt. Da ist nämlich der Sitz von Mava Lou.
Übrigens, der Gewinn war wunderbar süß in lila Seidenpapier eingepackt, mit einer kleinen Überaschung, wie ihr oben im mittleren Bild sehen könnt. Also an alle Tänzer, der Shop ist zu empfehlen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)