Samstag, 7. Juli 2012

Streetball

Jetzt geht es endlich los! Zu den 8.Streetballmeisterschaften in Deutschland.

Ersatzspeicherkarte, dritter und vierter Akku, zweites Objektiv und meine Kamera sind schon eingepackt, Anfahrtsplan ausgedruckt sowie Lächeln und Vorfreude sind ebenso eingepackt!

Am Ende des Tages werde ich euch Bericht erstatten.


Übrigens könnte ich jetzt an L'Loretts Stränden chillen, aber ich bin glücklich hier zu sein, denn heute wird Geburtstag gefeiert :) Für alle die den Bericht gelesen haben, es war eindeutig die richtige Entscheidung hier zu bleiben!!

Euch ansonsten noch ein schönes Wochenende und liebste Grüße
<3

3 Kommentare:

  1. achsooo, bei der lieben kristina. jaaa aber die ist ja schon bisschen älter, dachte es gibt aktuell irgendwo eine hihi aber danke für den hinweis :) und freut mich, dass du meinen blog vorstellen möchtest, wenn es soweit sit sag mir bescheid, dann wird deiner auch vorgestellt :) und zu deiner frage mit dem weiterführenden link:
    das Wort welches verlinkt werden soll, bzw Satz oder wie auch immer :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach mist, hat nciht ganz geklappt, neuer versuch :D
    hmm bekomme das nicht hin, ich schick dir einfach ne mail, müsstest mir allerdings eine adresse zukommen lassen :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich wirklich sehr froh, dass Du mit Deiner Entscheidung glücklich bist, liebe Mary Lou!

    Ich hoffe, Du hattest viel Freude beim Streetball und verlebst gerade eine wunderschöne, fröhliche Geburtstagsfeier!

    Bis bald!
    Kristina

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)