Montag, 28. Mai 2012

Oui Oui Monsieur (Fotoserie)







Eines meiner Lieblingsmädels, die ich gerne vor der Linse habe, ist die liebe Kim!

Ich hab sie mal an irgendeinem Abend beim fotografieren in einer Discothek in Köln kennen gelernt.

Ich hatte keine Sachen in der Garderobe, sodass ich mir am Ende das Stundenlange! anstehen sparen konnte. Problematisch war jedoch, dass meine Freunde, die selbst feiern waren, und auf die ich warten sollte, wirklich über eine Stunde lang anstanden. Irgendwann hab ich sie aus den Augen verloren und mich zu anderen Leuten gesellt. Darunter war auch Kim.

Nachdem ich zu Hause auf Facebook die Freundschaftsanfrage sah, wurde mir erst in richtigem licht klar, wie hübsch dieses Mädchen doch ist!









 Nach ein paar Tagen hatte ich dann das damals mir noch unbekannte Mädchen angeschrieben, ob ich sie nicht fotografieren dürfte.

Und ja, sieh hat zugesagt :)


Die Fotos die ihr hier seht, sind übrigens schon alle vom zweiten Shooting, dass ich mit ihr gestartet habe!




Momentan weiß sie auch garnicht, dass ich schon einen Blog habe, aber da die Bilder auch öffentlich auf meiner Facebookseite "Mary Lou Photography" sichtbar sind, wird sie sich owhl eher freuen, hier noch ein paar Fotos zu finden :)





Auch ist das letzte Shooting garnicht so lange her! Letzten Montag waren wir erst, nachdem wir eine andere Location besucht hatten, spontan zu diesem Bahnhof gefahren und haben dort einen alten Wagon gefunden, worin wir ebenso Fotos gemacht hatten.

Wie findet ihr die Fotos? Ich finde ja persönlich, Kim's Stil passt perfekt zu der vorhandenen Location :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)