Freitag, 18. Mai 2012

Twinkle in a forest (Fotoserie)






Ich dachte mir mal, dass ich versuchen sollte, etwas mit Lichteffekten zu spielen. Was mir dabei auffällt ist, dass sie auf schwarz-weiß Fotos wesentlich besser wirken und nicht wie eine einfache Spielerei, sondern wie ein starker Akzent wirken. Vor allem auf Hautfarbe wirken solche Effekte leicht befremdlich.


 
Licht- und Farbeffekte können jegliche Stimmung erzeugen.

So, das waren dann auch meine ersten echten Effektversuche. Mithilfe solcher Stilmittel kann man eigentlich so gut wie alle Motive interessanter erscheinen lassen :) Oder was sagt ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)