Sonntag, 27. Mai 2012

a nice how-d'ye-do (Fotoserie)






Nach einem warmen und sonnigen Tag während des Sonnenuntergangs auf die Bahn nach Hause warten hilft ja doch irgendwie zur Entspannung! Vor allem, wenn man den ganzen Tag unterwegs war, einem die Beine bzw. Füße weh tun und man schon fast vor Hunger oder Durst stirbt. 

Aber dfür hatte man ja einen gelungenen Tag und darf sich zu Hause auf eine erfrischende Dusche und was leckeres zu Essen freuen!






Und sitzt man dann einmal in der Bahn, im Bus oder Zug, dann hat man nicht mehr viel Weg vor sich und kann komplett abschalten. Wer kennt's denn auch nicht? Ist ja schon fast, als käme man von einem anstrengenden Schultag nach Hause, kaum steht man an der Haltestelle, schaltet man ab! Jedem sollte man seine Auszeit gönnen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)