Mittwoch, 4. Juli 2012

All that Dance (Fotoserie)


Wie schon im letzten Post berichtet, erlasse ich euch heute mal einen Einblick in die erste 
Tanzaufführung des Euro-Dance-Centers die unter dem Titel "All that Dance" lief. Das "erste" bezieht sich übrigens auf die erste Tanzaufführung, die ich fotografiert habe.

Lasst euch nicht davon irritieren, dass einige Fotos der Tänzerinnen und Tänzer nur von hinten sind, aber wie gesagt liegt das Recht auch an den Eltern. Und ich persönlich kann es auch nicht immer befürworten, wenn kleine Kinder erkennbar im Internet sind.

Hier findet ihr übrigens noch etwa 60 weitere Fotos des Auftritts: All that Dance auf Facebook





























































Kommentare:

  1. Hallo liebe Mary Lou :)

    Echt gute Fotos, die du da machst. Und übelst geile Kostüme, oh wie gerne ich das doch selbst gesehen hätte. Cooler Blogg, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Du machst echt tolle Fotos. Ich finde die wirklich sehr toll, vor allem weil ich weiß, dass es nicht einfach ist, Tänzer so festzuhalten, aber du hast tolle Arbeit geleistet :)
    Ich sehe mir deine Fotos so gerne an!

    Ganz Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Vanessa :)
      Entweder scheinst du selbst eine begeisterte Tänzerin, oder Fotografin zu sein, wenn nicht beides. Aber da scheint eine mit Erfahrung zu sprechen.

      Vielen Dank und liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. freut mich, dass dir mein blog gefällt :)
    wo ist denn momentan eine blogvorstellung von mir? davon weiß ich ja gar nichts hihi


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Kristina-mit-K findest du die Vorstellung, hier der Link:

      http://kristina-mit-k.blogspot.de/2012/05/schmetterlingsparadies.html#more

      Dann kannst du dich ja gleich doppelt freuen, dass eine exisitert. Wenn ich die Sommerferien nichts besseres zu tun habe, style ich meinen Blog auch mal etwas um. Und benenne ihn dann in "Mary Lou Lifestyle", vielleicht poste ich dann auch mal deinen Blog ;) Weil der ist echt schön :)

      Wie machst du das eigentlich, dass du "'Schmetterlingsparadies <3" direkt so als weiterführender Link auftritt? Fände es super wenn du mir das mal erklären würdest ^^

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)