Montag, 18. Juni 2012

Abitur bestanden?

Im Juni dürfen sich immer wieder viele Abiturienten über ihren Abschluss freuen.

An dieser Stelle schonmal allen ehemaligen Schülern einen herzlichen Glückwunsch, genießt die freien Tage und viel Erfolg für eure Zukunft!

Und vor allem: Viel Spaß bei euren Abibällen :)

Solche Abende müssen ja immer in Erinnerung bleiben und deshalb freue ich mich auch schon auf die beiden Abibälle, die ich mit der Kamera begleiten darf. Dazu kommt noch ein Sommerschlussball einer Tanzschule.

Wieder einmal wächst die Vorfreude auf die wunderschönen Kleider und die tollen Tänze!

Kommentare:

  1. Ja klar folgen dir gerne. Hier nochmal unser Link damit du uns folgen kannst :)

    http://lovely-life-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich folge dir jetzt & es
    wäre lieb, wenn du mir zurück folgst :*

    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. klar gerne ;)
    fängst du an?

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Mary Lou,

    Abibälle sind wirklich etwas ganz Besonderes! All die zauberhaften Kleidchen – herrlich!

    Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich habe bereits den Anfang gemacht und folge Dir!

    Liebe Grüße
    Kristina-mit-K

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! Mein Lieblingsobjektiv ist das 90mm Makro von Tamron, f2.8. Damit versuche ich eigentlich alles was geht zu fotografieren :D Sonst habe ich nur noch das 18-55mm Kitobjektiv, das ist okay aber das mag ich nicht so gerne.
    Und dein Blog ist richtig toll, super Tutorials hast du!! Ich schaue gerne mal wieder vorbei :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. klar können wir uns gegenseitig verfolgen. hab dir jetzt gefolgt, du bist dran :)
    http://turnthemusiclouder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. done :-*

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Leider sehe ich dich gar nicht als leserin :)'?
    Könntest du nochmals nachschauen ob du nicht unsichtbar leser gemacht hast oder sowas :)?

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehs immernoch nicht -.-
    Naja egal! Bin dir jetzt gefolgt, danke trotzdem..

    :*

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)